Radtouren an der Mosel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 16.03.2010 08:11

Der Frühling steht vor der Tür. Heute ist es bereits etwas milder aber immer noch wolkig und grau. Ab morgen soll es dann ja wirklich frühlingshaft werden. Ich werde heute mein Rad noch startklar machen, den Winterstaub wegwischen und die Reifen aufpumpen. Hoffentlich bleibt es windstill. Der Sattel wird erstmal wieder sehr unkomfortabel sein.

Die Mosel war ein paarmal etwas über ihre Ufer und auf den Radwegen. Mal sehen, ob sie wieder frei sind. Wenn es sonnig wird, stelle ich ein paar Fotos hier ein.

Antworten

beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 12.03.2010 08:56

Heute am 12. März, vor dem Wochenende hat es tatsächlich wieder geschneit. Nicht viel, aber es reicht nun wirklich mit dem Winter. Es wird wohl ein kaltes, graues Wochenende hier. Ich erinnere mich an warme, sonnige Märztage, wo es Spass machte durch die Weinberge zu joggen und den Panoramablick über die Mosel zu genießen. Hoffen wir auf Besserung!

Antworten

beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 05.03.2010 09:14

5. März 2010
Heute ist es hier sonnig, eiskalt und windstill. Gut eingepackt das ideale Wetter zum Radfahren und Wandern, Joggen oder Nordic Walking. Für das Wochenende wird keine Wetterveränderung erwartet - wird aber wohl auch nicht wärmer.

Antworten

beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 23.02.2010 14:16

Nach dem langen Winter wagen wir nun wieder einen scheuen Blick auf das Rad. Heute bei Wind und Regen ist es noch nicht so weit, aber bei Gelegenheit wird der Reifendruck wieder erhöht, der Staub vom Rad gewischt und dann kann der Hintern wieder an den Sattel gewöhnt werden.

Ich freue mich auf die ersten ebenen Touren an der Mosel entlang und vielleicht reicht die Kondition bald für die ersten kleinen Berge.

Ich habe in Mosel Travel in Kesten ein preiswertes Angebot für Radler eingestellt. Vielleicht verirren sich ab und zu mal einige hier her zu uns?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum