Radtouren an der Mosel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 22.05.2010 10:30

Wir werden am Pfingstwochenende an der Mosel vom Wetter endlich verwöhnt. Sonne, warm, blauer Himmel. Ich wünsche allen ein aktives Wochenende.

Antworten

beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 23.05.2010 15:57

Am 30.5. ist HAPPY MOSEL Autofreier Tag an der Mosel, ideal für Radfahren. Um 12 Uhr startet das Römische Weinschiff ab Neumagen-Dhron. Es sind noch Plätze frei an Bord. Bei Interesse bitte melden unter [email protected]. ich organisiere auch gerne die Übernachtungen für das Wochenende.

Antworten

beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 31.05.2010 12:25

Bilder: http://www.beachcomm.de/gallery/beachcomm/weinschiff/380774/

zum Weinschiff am 30. Mai 2010. Mit dem Wetter hatten wir Glück, obwohl der Tag gegenüber Vorjahr natürlich viel, viel schattiger war. Es gab entsprechend auch weniger Gäste an der Mosel. Hat trotzdem Spass gemacht.

Fredy

Antworten

beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Re: Radtouren an der Mosel

von beachcomm am 27.03.2011 20:46

Nach einer sensationellen Frühlingswoche an der Mosel mit Temperaturen bis zu 19 Grad, Sonne und blauem Himmel, habe ich hier auf der Webseite unter Videos ein paar Eindrücke geladen. Bestes Wetter für Wandern und Radfahren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum