Castellaro Golf Resort

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beachcomm
Administrator

69, Männlich

Beiträge: 113

Castellaro Golf Resort

von beachcomm am 28.03.2011 21:36

Ich bin im März 2011 für 2 Wochen nach Ligurien gefahren. Hier von der Mosel aus sind es 1000 km, wovon der Grenzübertritt in Basel und der Stau vor Luzern der nervige Teil der Fahrt waren. Hinter Mailand wird es langsam immer kurviger, bevor die Autobahn zwischen Genua und der französischen Grenze erreicht wird. Sie besteht aus Tunneln und Brücken, Brücken und tunneln. Da hat die Landschaft den italienischen Ingenieuren viel abverlangt und der Bevölkerung hohe Kosten.

In der ersten Woche (2. Märzwoche) waren die Temperaturen mit bis zu 17 Grad für einen ausgekühlten Deutschen hoch genug. danach wurde es kühler und auch regnerischer. Das Castellaro Golf Resort besteht aus einem Hotel und Ferienwohnungen, einem Wellnessbereich mit Innenpool, eine Terrasse mit Außenpool und Meerblick sowie einem 9-Loch-Golfplatz.

Der Golfplatz ist interessant zu spielen und eignet sich zum Üben sehr gut. Nach den ersten 3 Löchern ist der Kletterteil mit dem großem Höhenunterschied überstanden. Nur wenige Bahnen sind lang, alle schmal, und insbesondere präzises Spiel ist gefragt. Ansonsten geht ein Ball auch mal unwiederbringlich verloren.

Bilder lade ich später noch in eine meiner Webseiten, und zwar als Videos. Einige in den nächsten Tagen bereits hier in der Community. Ich habe einige Orte besucht wie Imperia, Finale Ligure und San Remo. auch davon gibt es Filme.

Antworten

« zurück zum Forum